1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boardvorstellung meines Pro7-Sat.1 Fanboards

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Onkel Galli, 28. Februar 2007.

  1. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich habe ein Forum aufgemacht, dass sich mit den Sendern, den Stars und alles drumherum befasst, wass irgendwie mit der Pro7Sat.1 Media AG und dessen Partnern zu tun hat. Wie gesagt, es wurde gerade erst aufgemacht und desshalb stehen da noch nicht all zu viele Beiträge drinn. Das ist auch ein Grund warum ich hier mal diese Gelegenheit nutze, um auf dieses Board aufmerksam zu machen. Ich hoffe dadurch, dass vielleicht mal der ein oder andere dort auch einen Beitrag schreibt, oder eine Diskussion beginnt. Keineswegs sind nur positive Beiträge oder Meldungen über Pro7, Sat.1, Kabel 1 etc. erwünscht. Jegliche Art von Meinung wird akzeptiert und respektiert, solange sie ein vernünftiges Niveau beibehalten.

    Wichtig: Auch Gästen ist es möglich Beiträge zu eröffnen b.z.w. Antworten zu schreiben. Ich hoffe das geht gut, so dass ich dieses niemals einschränken muss. Ach ja, wer noch interesse an einen Moderatorenposten hat, soll sich einfach mal per PN auf dem Po7-Sat.1 Fanboard bei mir melden. Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen, und werde sie wenn möglich auch umsetzen.

    Also dann, last mich bitte nicht im Stich und helft mir das Forum aufzubauen.

    Link: Das Pro7-Sat.1 Fanforum
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Boardvorstellung meines Pro7-Sat.1 Fanboards

    Ne tolle Idee das mit dem Pro7 Board. Werd mich da heute mal umschauen...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Boardvorstellung meines Pro7-Sat.1 Fanboards

    Wie wird man eigentlich zum Pro7 Sat1 Fan?

    Gruß
    emtewe
     
  4. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    468
    AW: Boardvorstellung meines Pro7-Sat.1 Fanboards

    pro7, sat1, kabel1, 9live, n24
    nein danke, da kommt doch nur müll
    gleich ist es bei den rtl world sendern
     

Diese Seite empfehlen