1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boardfunktionen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 31. März 2003.

1. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    In der Hilfe hab ich keine Infos zu einer Ignore-Funktion gefunden.

Ausserdem vermisse ich eine Funktion für E-Mail Benachrichtigungen für interessante Threads, auch wenn ich den Thread nicht selbst gestartet hab.

Hab ich was übersehen oder gibts sowas nicht? Letzterenfalls bitte auf die Wunschliste für Osterhasi setzen winken

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Was verstehst Du unter ignore Funktion ?
    Beiträge von einzelnen Usern im Forum net anzeigen zu lassen ? ---> Stimmt fehlt
    PMs von bestimmten Usern net zulassen ? ---> Vorhanden

3. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Jepp, genau die mein ich. Nicht unbedingt wegen der "Originale" (die ich zwar nicht füttere, aber ab und zu gern mal lese breites_ ), aber manche Mitmenschen sind wirklich nicht fähig ein mindestmass an Net(t)ikette an den Tag zu legen und/oder das Board zur reinen Selbstdarstellung benutzen.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Echt? Sowas gibt es hier...? sch&uuml

breites_ breites_ breites_

Gag

PS. Aber glaube mir, solch eine Funktion funktioniert auch nicht richtig, da sie die Beiträge dieser gewissen Personen ja nicht auch für alle anderen ausblendet. Denn andere werden drauf reagieren, darüber diskutieren, evtl. auch zitieren. Und wenn Du den betreffenden Beitrag nicht siehst, weil er für Dich ausgeblendet wird, dann kommst Du in einem Thread gar nicht mehr mit.
    Ich hatte das mal in einem anderen Board getestet. Ich hab die Funktion entnervt ausgeschaltet und fortan einfach die Leute "per Hand" ignoriert...

Diese Seite empfehlen