1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boardbereinigung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenschPils, 21. Januar 2004.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    Ist das eigentlich Zufall oder weshalb sind in den letzten Tagen einige "alte Bekannte" gar nicht mehr zu sehen? Denkpause? Sperre?
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Benschpils

    Wen, ausser dem Verkünder,meinst Du denn ?

    RR
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Der kommt nur vorbei, wenn er Ausgangserlaubnis hat! winken
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    der Receiververkäufer24 und der Fußballverrückte z.B.

    is der verkünder denn nu wech?
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    :cool:

    Aus "gewöhnlich gut informierten Kreisen" wurde heute bekannt, das einige Boardmember an Premiere verkauft wurden , wo sie nunmehr Dienst an der Kunden - Service - Hotline tun müssen und somit keine Zeit mehr für Post`s in diesem Board haben.

    sch&uuml
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schade ... bei mir hat sich keiner gemeldet, ob ich den Job machen würde ... ich würde ja (fast) alles für Geld machen ... sogar als Hottlein für Premiere breites_
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Also "Receiververkäufer23" ist tatsächlich hier nicht unterwegs - mir aber geht es gut und ich freue mich, das sich hier jemand wirklich, echte Sorgen um micht macht. Dafür einen Knutscher winken

    Ne, ich habe einfach nur keine Zeit im Moment hier zu schreiben - zuviel Arbeit winken
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Vielleicht will man Dich loswerden?
    War ein Scherz!!! breites_
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Kann schon sein winken
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hei Michael,

    Dann musst Du in meine Nähe hier nach Schwerin im schönen Mecklenburg ziehen. :cool: sch&uuml winken

    Hier gibt es schon seit einigen Jahren ein riesengrosses Call-Center von Premiere und die schalten alle paar Wochen eine wirklich grosse Stellenanzeige in der Tageszeitung, wo sie ständig neue Leute als Call - Liner für die Heissline suchen.

    Gruss Michael1708
     

Diese Seite empfehlen