1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Board-Klima?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mayhem32, 4. Juli 2001.

  1. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Sorry das ich das hier ansprechen muß aber ich finde das sich das Klima an diesem Board sehr verschlechtert hat (lese seit über einem Jahr mit). Nörgler gab es immer und wird es immer geben, ist auch gut so, aber es gibt hier einige Leute, die ich sicherlich nicht weiter bennen muß und jedem bekannt sind, die das Klima einfach durch Beleidigungen, die von Beleidigungen gefolgt sind, zerstören.

    Gibt es keinen Moderator der solche Leute mal zur Ordnung rufen kann oder direkt kickt wie bei anderen web-boards, denn man kann ja leider nicht plonken :confused: ?

    tschuess!
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der macht doch gerade Urlaub ???

    -zahni
     
  3. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hmm..., ob Du mich da einbeziehst, weiß ich nicht, aber mal zu Klärung:

    Ich habe Tatsachen aufgeführt, die an PW nicht zu akzeptieren sind und wurde sofort persönlich angegriffen. Ein Fehler von mir mag sein, daß ich auf solche Dinge eingehe, aber ich fange sie nicht an!
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....die Qualität der Fragen und Antworten hat mit sicherheit gegenüber anderer Boards stark nachgelassen.

    Das liegt aber auch daran, daß immer wieder die selben Fragen, meckereien gegenüber PW und Abonenten-Schwarzseher-Kriege auftauchen - einfach zwecklose Diskussionen die einfach kein sinnvolles Ende finden...... :rolleyes:

    Ansonsten finde ich diese web-site hier sehr informativ und besuche sie auch täglich..... (stündlich? *g*)

    Gruß NEK ;)
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, das DigiTV-Forum gibt es erst seit Februar. Im Urlaub bin ich nicht und so schlimm finde ich es nicht.

    Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der für ein bestimmtes Forum als Moderator für Ordnung sorgen möchte.

    Ich hab das Thema zum Small Talk verschoben.
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit Urlaub meinte ich jetzt Sascha :D

    -zahni
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Konnt ich mir schon denken, aber erst, als das Posting abgeschickt wurde. HugoHabicht hat sich als Mod angeboten und wird ab jetzt neben Sascha auch nach dem Rechten schauen. Danke nochmal an alle für die Anregungen. Weiter so!
     
  8. Sac

    Sac Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Klima hier ist doch bis auf einige Dauernörgler sehr gut.Da kenne ich Boards in denen gehts viel schlimmer zur Sache. Da wird aus einer harmlosen Signatur schon ein Glaubenskrieg.
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, ein paar Noergler gibt es immer. Was mir nur aufgefallen ist, das ausgrechnet zu Umstellung sehr viele PW-Gutfinder (Deutsch Note 5 !!) aufgetaucht sind und es immer Newbies waren. Hatten die vielleicht die gleiche IP-Adresse (ich sage nur: Manche moegen's heiss :D ). Aber sonst ist es ganz nett hier.

    -zahni
     
  10. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi zahni,
    warum soll man anhand der IP herausfinden können, ob ein User mit verschiedenen Namen postet? Oder habe ich dich da falsch verstanden.
    Meine IP ändert sich im ungünstigsten (günstigsten :)) Fall 3 mal pro Minute.