1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Board-Klima?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mayhem32, 4. Juli 2001.

  1. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bonn
    Anzeige
    Sorry das ich das hier ansprechen muß aber ich finde das sich das Klima an diesem Board sehr verschlechtert hat (lese seit über einem Jahr mit). Nörgler gab es immer und wird es immer geben, ist auch gut so, aber es gibt hier einige Leute, die ich sicherlich nicht weiter bennen muß und jedem bekannt sind, die das Klima einfach durch Beleidigungen, die von Beleidigungen gefolgt sind, zerstören.

    Gibt es keinen Moderator der solche Leute mal zur Ordnung rufen kann oder direkt kickt wie bei anderen web-boards, denn man kann ja leider nicht plonken :confused: ?

    tschuess!
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Der macht doch gerade Urlaub ???

    -zahni
     
  3. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Stolberg
    Hmm..., ob Du mich da einbeziehst, weiß ich nicht, aber mal zu Klärung:

    Ich habe Tatsachen aufgeführt, die an PW nicht zu akzeptieren sind und wurde sofort persönlich angegriffen. Ein Fehler von mir mag sein, daß ich auf solche Dinge eingehe, aber ich fange sie nicht an!
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....die Qualität der Fragen und Antworten hat mit sicherheit gegenüber anderer Boards stark nachgelassen.

    Das liegt aber auch daran, daß immer wieder die selben Fragen, meckereien gegenüber PW und Abonenten-Schwarzseher-Kriege auftauchen - einfach zwecklose Diskussionen die einfach kein sinnvolles Ende finden...... :rolleyes:

    Ansonsten finde ich diese web-site hier sehr informativ und besuche sie auch täglich..... (stündlich? *g*)

    Gruß NEK ;)
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, das DigiTV-Forum gibt es erst seit Februar. Im Urlaub bin ich nicht und so schlimm finde ich es nicht.

    Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der für ein bestimmtes Forum als Moderator für Ordnung sorgen möchte.

    Ich hab das Thema zum Small Talk verschoben.
     

Diese Seite empfehlen