1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

boahh. diese wiederholungen ... :-(

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marzli, 30. Juli 2001.

  1. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    Anzeige
    au mann, gerade nochmal in ruhe das pw-mag august angeguckt. da seh ich z.b. schon wieder MAX STEEL. diesmal in k-toon. nach der 5. wiederholung auf nem anderen kanal nervt das schon gewaltig. klar, dass premiere nicht jeden tag ne neue serie senden kann, aber genug ist genug!!!!!!

    auch die drei sog. premium kanäle gehen wir doch schon gewaltig auf die nerven. jeden tag dieselbe wiederholung. auch als normaler arbeitnehmer muss das doch nach einiger zeit nervend sein.
     
  2. stonehead

    stonehead Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    köln
    Hey, das ist doch die angekündigte Revolution der Programmstruktur. Jetzt kriegste den selben Mist noch öfter um die Ohren geschlagen. Bestes Beispiel:
    Man findet bald keinen Tag mehr, an dem nicht irgendeine Folge von Star Wars durchgenudelt wird.

    Tolle Vielfalt das ist.

    Stonehead
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Also ich freue mich über jede Wiederholung von Seinfeld, Frasier, Cibyll, Friends, Cheers ...
    Da das Paket über 20 Kanäle beinhaltet, schalte ich bei einer mir unpassenden Wiederholung um.

    Tipp an euch: Versucht das auch mal!!!
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Habe mich ursprünglich über die 3 Premium-Kanäle gefreut. Aber was da abgeht ist wirklich fast nicht mehr auszuhalten (Wiederholungen, Wiederholungen .....).

    Berichtigt mich bitte, aber ich habe das Gefühl, dass manche Filme jetzt schon fast ein halbes Jahr auf Premiere durchgenudelt werden. Wechsle seit dem 1. Juli öfters auf die Öffentlich Rechtlichen Sender.

    tschippi
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Ja, ja, das berüchtigte Sommerloch, wenn alles im Urlaub ist, gibts auch nichts brauchbares im Fernsehen. Und das ist ja nicht nur bei PW so.

    mfg Norbert
     
  6. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    @marvin: und was mach ich, wenn nirgendwo was kommt!!!!! ich liebe auch viele wiederholungen von vielen serien (z.b. a-team etc), aber irgendwann reichts. besonders dieses 'tolle' wiederholungssystem der 'premium'kanäle nervt total. jeden tag derselbe mist, und dann auch noch die hälfte billig abgedrehte b-movies. also das geld ist pw nicht mehr wert - aber ohne ist halt auch schlecht ;-)
     

Diese Seite empfehlen