1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

    RTL-Radio hat einen "Wetter-Experten" - natürlich ohne Namensnennung - aufgetrieben, der einen kühlen und regenreichen Sommer voraussagt.

    Richtig ist allerdings, dass die nächste Woche kalt und regnerisch bleibt. Nächste Woche wird bei uns "Gas abgelesen" - über 100 m³ Mehrverbrauch für die Heizung gegenüber dem warmen Vorjahr bei uns. Vermutlich sogar mehr als in der Saison 2007/2008.


    Golphi
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boah ist das warm

    Hallo Golphi.

    Ich muss momentan nicht heizen... selbst bei offfenem Fenster bleibt es bei mir irgendwie dennoch warm...
    Mich wird es nerven, wenn die Umstellung zwischen kalt und warm von heute auf morgen passiert.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Boah ist das warm


    Das ist das schlimmste immer die starken Wechsel.:(
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Boah ist das warm

    Achja? :eek:

    Dr. Karsten Brandt vom Internet-Wetterdienst donnerwetter.de: „Schon ab Sonntag geht es aufwärts: Es wird wesentlich wärmer, mit Temperaturen bis 20 Grad.“
    Auch die kommende Woche ist frühlingshaft (15 bis 18 Grad) und ab Pfingsten könnte in Deutschland sogar der Sommer einziehen. Brandt: „Wir erwarten Biergarten-Temperaturen bis zu 25 Grad.“
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.699
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Boah ist das warm

    Das wär geil.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boah ist das warm

    Der halbe Mai ist rum, ohne das es auch nur einen Tag ansatzweise schön gewesen wäre.

    Mir geht das langsam auf den Zeiger
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Boah ist das warm

    Ich bin froh, dass ich diese kurze sonnige Zeit gut ausgenutzt habe, die vor paar Wochen war. War da fast jeden Tag grillen oder angeln. In Deutschland musste jeden Sonnenstrahl ausnutzen gehen, bis zum nächsten könnten Monate vergehen. :eek:
     
  8. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Boah ist das warm

    Wir liegen nun mal in der gemäßigten Zone in Europa mit meißt NW Strömung ! Das ist so und bleibt auch (vorerst) so !?:D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boah ist das warm

    Wie kann das eigentlich sein?

    Wettervorhersage sagt was von "20 Grad".
    Auf meinem Thermometer sind es 25 Grad (im Schatten) und meine Körper sagt mir ähnliches.
    Wie kann es sein, dass die Werte so dermaßen auseinandergehen?
    Ich weiss, die Wetterstation ist bei uns "am Berg" und dort sind es 2 Grad unterschied zum Tal....aber heute morgen halb 10 waren es schon 24 Grad.... und verglichen mit der Vorhersage die nur maximal 20 Grad am Mittag ansagt, kann das ja wohl nicht hinhauen...
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boah ist das warm

    Ein "Rechtsanspruch" an vorausgesagte Temperaturen besteht ausdrücklig nicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen