1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Martyn, 25. August 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Die letzte Seite "Boah ist das warm" Thread lässt sich mittlerweile leider nicht mehr mit Firefox oder SeaMonkey öffnen, weil dann die "Zuviele Umleitungen" Fehlermeldungen kommt.

    Man kann somit also nicht mehr lesen was auf der letzten Seite steht. Posten klappt noch indem man einfach eine der vorherigen Seiten direkt aufruft und dort dann auf Antworten klickt.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

    OK, dann wird dieser Thread halt die Fortsetzung. :winken:
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

    Ist euch zu warm oder was?
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: "Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

    da müsste man mal das Forum aufräumen, geht ja auch über Nacht, im MOD, oder Admin CP.

    Deswegen wird auch bei manche Themen noch folge Seiten Angezeigt wo gar keine sind.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

    Ist mir seit gestern auch aufgefallen, dieser Link funktioniert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/222987-boah-ist-das-warm-336.html
    Die neueste Seite soll aber schon 347 sein, daher funzt es nicht. Mein Verdacht: Ein User hat sich löschen lassen mitsamt seinen Beiträgen. Seit gestern fehlen in verschiedenen Threads Beiträge, dies ist anscheinend ein Folgefehler der Löschung/ des "Unsichtbarmachens" dieser Beiträge.

    Gruß Holz ;)
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

    Da ist's mit Aufräumen nicht getan, das ist ein bekannter Bug in der verwendeten Forensoft.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: "Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

    kenne das selbe aus einem anderen Forum, da ging es mit der Einstellung im Admin-CP
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

    Habe den Thread jetzt gesplittelt.

    Mit Aufräumen der Datenbank ist es leider nicht getan. Die von DF verwendete vBulletin® Version 3.8.7 ist einfach veraltet.

    Da die Nachfolgeversionen (4 und 5) aber aus komplett anderer Feder stammen, hat man beschlossen auf eine andere Forenumgebung zu wechseln.

    Im Hintergrund wird bereits seit einiger Zeit daran gearbeitet. Wir Moderatoren bewegen uns aktuell schon auf einer entsprechenden Testumgebung. Aktuell gibt es aber noch Probleme mit den Berechtigungskonzept und auch bei der Migration der Passwörter läuft so einiges schief (wenn Umlaute genutzt werden).

    Habt einfach noch ein wenig Geduld, dann erledigt sich das Problem. :winken:
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

    Ich habe auch noch nie davon gehört, dass man bei Passwörtern Umlaute benutzt. Das kann ja nur schiefgehen.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Boah ist das warm" Thread meldet zuviele Umleitungen

    Warum nicht sind ja im Prinzip auch Sonderzeichen.
     

Diese Seite empfehlen