1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bnd & irak-krieg...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 12. Januar 2006.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    ist ja interessant, was da so durchsickert :eek:
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: bnd & irak-krieg...

    Hallo,
    sehr umfangreicher Eröffnungsbeitrag, aber grundsätzlich ist derjenige nicht besser , der dem Mörder die Ziele liefert , als derjenige der selbst die Bombe abwirft :mad: Das hätte man dem Wähler auch schon früher sagen können. Alles Lüge seitens Rot-Grün , von wegen keine Beteiligung am Irakkrieg , heimlich aus dem Hinterhalt mitgemischt , ohne sich die Finger blutig zu machen und Herr Fischer hat wie immer nix gewußt. Weiß der überhaupt was in seiner Firma abläuft. Riesensauerei, hoffe, dass jetzt Steinmeiers Kopf rollt. :wüt:

    Greetings
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: bnd & irak-krieg...

    Was hat Steinmeier da bitte mit zu tun?
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: bnd & irak-krieg...

    Er hat davon gewußt und nichts gesagt, genau so wie er bei der Verschleppung eines dt. Bürgers schön den Mund gehalten hat.

    Siehe auch hier http://www.n-tv.de/622488.html Und Fischer hat auch noch die ein oder andere Leiche im Keller :wüt:

    Greetings
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: bnd & irak-krieg...

    Meine Güte, seid ihr alle naiv. War doch klar, das Deutschland da an vorderster Front mitmischt. Wer die Waffen liefert, der schickt ungern die eigenen Soldaten hinterher.

    Ich finde es eher erschreckend, wie überrascht immer wieder die Bevölkerung über sowas ist.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: bnd & irak-krieg...

    Naja "vorderster" Front ist für mich aber nicht wenn 2 BND Heinis die dort Vor-Ort noch sind rumfahren und deren Beobachtungen ggf. bei den Amis auf den Tisch landen und dort "verwertet" werden.

    Ich bin da noch sehr skeptisch. Ich glaube diese ganzen Sachen sind gezieltes Störfeuer aus Washington um die dt. Regierung zu torpedieren. Gerade wo Merkel was gegen den rechtsfreien Raum Guantanamo gesagt hat.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: bnd & irak-krieg...

    Die ARD hat sich in den letzten Tagen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert was fundierte Berichterstattung betrifft...

    Aber auch ich sage: Wenn hier alle wüssten was sich so beim BND abspielt würden bei vielen Ihre "demokratischen Weltanschauungen" zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
     
  8. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: bnd & irak-krieg...


    Wenn die Amis wüssten, wass ihre Geheimdienste - angefangen beim CIA ( Central Intellligence , ein Widerspruch in sich ) so alles treiben. Die Amis haben dazu ja sogar noch mehrere Geheimdienste, die sich untereinander nicht so "grün" sind, weil jeder möglichst das grösste Stück vom Kuchen haben möchte.
     
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: bnd & irak-krieg...

    Dann erleuchte uns, oh Meister, mit Deinem großen Wissen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: bnd & irak-krieg...

    Ich werde mich hüten, sonst fangen die mich weg.
     

Diese Seite empfehlen