1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN3.0???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Corny, 22. Oktober 2003.

  1. Corny

    Corny Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Hy,
    bin neu hier und lese hier immer etwas von einer BN3.0 Software.
    Habe Kabel-Sagem und BN2.01 und mein Reciever sagt mir auch das es die aktuelle Software ist.
    Also was hat es mit der dieser BN 3.0 auf sich?

    Danke schon jetzt!
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
  3. @TRON

    @TRON Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Löhne
    aber die software BN.30 ist mit MHP und tausendmal schneller.Kleine INFO meim junge

    mach es drauf
     
  4. Corny

    Corny Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Moers
    Hatte die softwar so gut wie drauf, nur wollte sie nicht starten. habe immer eine komische fehlermeldung bekommen. Irgendwas mit C... glaube ich war das.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dumme Frage aber ist es dann möglich auch wieder ne alte Software draufzuspielen?
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Blue7
    Ganz allgemein ohne Bezug auf die BN3.0 gesprochen:
    Es ist im Debug Modus möglich, jederzeit wieder ein vorher gesichertes Images in die d-box II einzuspielen. Würdest Du also z.b. die Linux Software (oder eine andere) aufspielen und hättest vorher Dein BN2.01 Image gesichert, kannst Du es problemlos wieder aufspielen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut danke!
     

Diese Seite empfehlen