1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN3.0 wann legal?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Saro, 4. Februar 2004.

  1. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Anzeige
    Ahoi weiss jemand ob Premiere vorhat die BN3.0 irgendwann rauszubringen also Offiziell oder wird dies nie geschehen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das wird nie passieren, da sie nicht fertig gestellt werden kann.
    Gruß Gorcon
     
  3. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Hier war aber ein Thread da stand drinne das das die Final wäre, naja bin auf jedenfall froh das ich dann nicht auf dieses tolle Angebot von Premiere DBox für 1€ + hinterlegte Kaution ca. 80€ kaufen.

    Ich meine schlechter als die BN2.1 kann sie ja nicht sein wer kennt das nicht "Diese Option ist noch nicht verfügbar" *G*

    Und von Linux auf DBox 2 halte ich nix zuviel Aufwand.

    <small>[ 04. Februar 2004, 22:32: Beitrag editiert von: Saro ]</small>
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Wie bitte - Zuviel Aufwand??? Enigma od. Neutrino auf die dbox flashen ist sogar weniger Aufwand, da man bei der BN3.0 noch die .did reinkopieren muß, was selten sofort gelingt.


    Ryker
     
  5. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Ich fragte ja auch nach legal ich würde genauso wenig BN3.0 draufmachen solange e snicht offiziell ist. Alleine schon die tausend Variationen die es gibt eine DBox 2 in den Debug Modus zu kriegen da hat man ja keinen überblick mehr.

    Noch dazu ist die DBox 2 nicht mir sondern immernoch gemietet winken

    <small>[ 04. Februar 2004, 22:44: Beitrag editiert von: Saro ]</small>
     
  6. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.
    Von der Bedienung ist die auf jeden Fall besser. Aber z.B. das ganze MHP-Zeugs funktioniert noch nicht richtig. Und MHP wäre der einzige Grund weshalb Premiere die rausbringen würde. Aber ohne gepflegt zu werden kann man das eigentlich nicht machen.

    mfg
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Eine Mietbox verändern darfst Du nicht, klar;)

    Es gibt zwar verschiedene Methoden zum Einschalten des Debug-Modus, aber keine tausende.
    Linux auf der d-box ist nicht verboten, weswegen auch. Premiere sieht's halt ungern. Auch deswegen weil Linux auch längere Zeit zum Schwarzsehen mißbraucht wurde...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Naja ich bin halt nicht so der Modder von Geräten winken

    Ich stehe auf Original Software deswegen ist ja bei dem Receiver den ich zur Zeit suche http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=000584 ein punkt eine Zukunftsichere Software die ständig Weiter entwickelt wird oder halt perfekt ist und fehlerfrei ist.

    Mein Medion wird jetzt zurück gehen die Tage sobald der neue Strong SRT 4155 Evolution ankommt. Diesen werde ich dann auch behalten und bald wieder einen holen der die DBox 2 von Sagem ablöst dann ist mein Premiere Abo (Premiere All oder wie dies hies sprich Filme auf Premiere Direkt sind z.B. Kostenlos! gibt es ja jetzt nichtmehr und haben nurnoch manche altkunden die dies auch erst wenn sie möchten verlieren denn es wird verlängert l&auml;c Dadurch wird sich dies erst ändern wenn Premiere wirklich was drann änert allerdings läuft mein Vertrag im November 2003 erst wieder um 2 Jahre verlängert noch einige Zeit) wodrauf viele bekannte neidisch sind auch endlich ohne Mietgebühr!

    <small>[ 04. Februar 2004, 23:18: Beitrag editiert von: Saro ]</small>
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    @Saro

    Auch die Neutrino Soft auf der D-Box 2 ist Zukunftsicher und wird ständig weiter entwickelt und eben nicht Illegal so wie es schon geschrieben wurde. Einen Receiver mit fehlerfreier und perfekter Soft wirst du nicht finden und wirds auch nie geben. Jede Receiversoft wird weiter Entwickelt und als Update den Kunden zur verfügung gestellt. Ist ja auch wichtig!

    Hast du eigentlich schon einmal eine D-Box 2 mit Neutrino im Einsatz über längere Zeit persönlich gesehen oder getestet? Wenn ja dan verstehe ich deine Meinung nicht. Wenn nicht dann solltest du das vor einem Neukauf undebingt mal machen.
     
  10. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Nö werde ich auch nie machen wie gesagt höchstens wenn es per Sat Update käme winken Ich bin nicht so der Bastler. Natürlich gibt es keine Perfekte aber jeder billig Receiver hat eine bessere als die Betanova 2.1 wo nix funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen