1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN1.3T mit B2.00uns ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yoshi2001, 21. August 2005.

1. yoshi2001

yoshi2001 Gold Member

Anzeige
    Hallo
    Kann ich auch die BN1.3T mit dem B2.00uns Bootloader aufspielen ?

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: BN1.3T mit B2.00uns ?

Ja kannst du. hab ich auch gemacht.

3. yoshi2001

yoshi2001 Gold Member

Wo kann ich die BN1.3 allmem ohne Bootloader bekommen ?
    Und welchen offset muss ich in transbox demo eingeben ?

4. Lara

Lara Silber Member

5. yoshi2001

yoshi2001 Gold Member

Hat sich soweit erledigt habs hinbekommen.
    Ich hab einfach mal das 1mb File genommen.

Gibt es eigentlich auch eine gepatchte version wo der Jugendschutz abschaltbar ist ?

Ist das normal das keine Anwendungen geladen werden können ?
    Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung : Antenne nicht gesteckt, kein Signal.
    Kann das an den Bootloader liegen ?

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  6. Lara

Lara Silber Member

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Bei Boxen mit kleiner Speicherausführung, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Anwendungen nicht geladen werden können, wenn man die nicht direkt nach dem Hochfahren aus dem Standby lädt. Allerdings wird dann mit der Meldung "Anwendung konnte nicht geladen werden!" und nicht mit "Antenne nicht..." abgebrochen. Letzteres ist ungewöhnlich.
    Am Bootloader liegt es zumindest grundsätzlich nicht. Ich nutze auch die BN1.3T mit B2.00UNS. Anwendungen lassen sich problemlos laden. Ich habe allerdings eine 2/3MB Box.
    Ich habe auch eine gepatchte Version ohne JS-Abfrage, kann Dir aber bei den Offsets nicht helfen, da ich per BDM ein 2MB Allmem aufgespielt habe.

Wenn man bei der von Lara verlinken Version, den JS per Menü aus-/einstellen kann, dann muss diese auf einer älteren Original-BN-Version basieren. Denn die Menüpunkte im Menü Jugendschutz wurden mit der BN1.3(T) entfernt. Die Settings dafür gibt es zwar noch und sie sind auch wirksam, aber die Menüpunkte gibt es nicht mehr. Bei älteren BN-Versionen gab es die noch - sie waren aber standardmäßig nicht anwählbar - es sei denn man manipulierte die Settings. Dann konnte man sie anwählen und nutzen.
    Aber der BN1.3(T) aber wie gesagt nicht mehr.
    Warum das interessant ist ? Ganz einfach. Zumindest die Anwendung Videotext läßt sich mit älteren BN-Softwaren gar nicht mehr laden. Wenn die verlinkte Version also darauf basiert, läßt sich damit evtl. der Videotext auch nicht laden.

8. Lara

Lara Silber Member

Oben bei den Link das ist eine Version die es nie so über Sat gab.
    Das ist die BN 6.4i
    Die wurde etwas geändert (Amoncam).
    Ob jetzt der Videotext geht weis ich nicht.
    Die D-Box 1 Zeit ist bei mir schon lang vorbei.
    Diese BN sucht auch keine neue Software nach einem Suchlauf wenn ich mich nicht irre.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Auch das lässt sich mit den Settings ändern (bei allen anderen Versionen auch).

Gruß Gorcon

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Diese Seite empfehlen