1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bn update am 1.april

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvhyazinte, 21. März 2003.

  1. tvhyazinte

    tvhyazinte Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    so wie ich von technikdienst erfahren habe solls ne betanova software am 1 .april geben.
    ob das wo stimmt?????????
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na klar stimmt das, am 1. April passieren doch immer solche Dinge. ha!
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Na, fleischer dafür hast du dich extra neu registrieren lassen - nichts zu tuen ?
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was hast du denn? Mir fehlen diese "neue Software kommt" Threads. Die gab's hier früher täglich.

    <small>[ 21. M&auml;rz 2003, 11:06: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>
     
  5. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das waren noch Zeiten... sch&uuml

    cu

    Kosh
    breites_ breites_ breites_
     
  6. Thomas21

    Thomas21 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also meine DBox2 zieht sich gerade eine neue Softwareversion. Weiß jemand mehr darüber?
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Und welche soll das sein?
     
  8. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Laß mal was hören wenn es fertig ist. Wie die Soft heißt und ob sich was verändert hat! winken
     
  9. Thomas21

    Thomas21 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich glaub meine Box spinnt ein bischen. nach dem update war immer noch die BN2.01 drauf. naja wenn ich jetzt den startassi wieder aufrufe sagt er mir schon wieder es gäbe eine neue Software. naja war wohl zu früh gefreut.
     
  10. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    meine zieht gerade ein update vom 05.03.03 winken
    glaube, dass das aber nicht von bn kommt.
    Linux rulez
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen