1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN TV Republika Srpska über Total TV Box codiert?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 11. Januar 2008.

  1. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    Anzeige
    Ich brauche Hilfe von allen leuten die ein Abo mit Total TV auf W2 16° Grad haben.

    Grund ist ich kann kein BN TV mehr empfangen der Sendeplatz 201 ist nicht anwählbar.Ich habe die Hotline kontaktiert die unfreundlichen Mitarbeiter in belgrad meinten,ich würde ein Pink Abo brauchen um den Sendeplatz 201 zu aktivieren.Ich habe daraufhin eine Manuelle Kanalsuche gestartet und der Receiver findet zwar BN aber das Bild bleibt Schwarz!!Einen FTA angeschlossen funzt BN weiterhin ohne probleme.Ich habe keine Ahnung was dass soll offenbar plant BN eine Verschlüsselung auch für Europa wie es in Amerika und Australien der Fall ist.

    Die Lösung wird sein dass ich mir vielleicht eine Dreambox 500S anschaffe dann währe vielleicht das Problem gelöst..

    Ich bin von dem Pay TV aus Serbien enttäuscht anstatt alles auf Hotbird aufzuschalten nehmen die einen Absturzsatelitt wo keiner nutzen will und schwer aufzufinden war übrigens! Zoki RS wenn du dass hier liest dann kontaktier mich 0172/6427323
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: BN TV Republika Srpska über Total TV Box codiert?

    ej ej ej
    ganz ruhig :D ich hab noch nirgends in keinem forum lesen können dass sie verschlüsseln wollen
    und wenn doch,na sollen sie doch
    ist eh nix wert dieser sender

    was zu w2 dem absturzsatelliten wie du sagst
    er ist billig und eutelsat möchte ja die balkan sender alles auf den w2 haben

    und ausserdem startet ein neuer satellit in die lüfte welcher dann den w2 ablösen soll
    dann wird des signal viel stärker,aber jetzt ist des doch auch gut

    weiss nicht wie du auf den absturz satelliten kommst??

    fliegt ja noch in der gegend herum
     

Diese Seite empfehlen