1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN & NEUTRINO oder ENIGMA

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DIGI-FREDDY, 3. September 2005.

  1. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    Anzeige
    kann mir bitte jemand helfen
    sobald ich eine bn-soft zb: bn-3.0 oder bn- 2.1 aufspiele funzt alles ohne probleme. aber sobald ich enigma oder neutrino nehme findet er nach einiger zeit keine kanäle mehr . es kommt dann immer die meldung, dass kanal z. zeit nicht verfügbar sei.
    was kann das bitte sein

    danke schon mal
    freddy aus waldheim
     

Diese Seite empfehlen