1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN Music neu auf W2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 2. Oktober 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf W2, 16.0°E testet BN Music.

    12734 MHz
    5697 KS/s Horizontal
    VID: 34
    AUD: 259
    PCR: 34

    [​IMG]
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BN Music neu auf W2

    Oha,
    danke für die Info, da schauen wir doch gleich mal nach einem Einspeisevertrag bei Kabel BW. :)
    Denke der Sender wird nichts dagegen haben da BN auch schon bei uns mit drin ist. Ich bemüh mich mal gleich und lass ein paar Kontakte spielen.

    ps. Mal ein dickes Lob an die Melder, finde das immer echt eine tolle Sache und sehr informativ.
     
  3. ZAM

    ZAM Guest

    AW: BN Music neu auf W2


    habe mit 85cm ganz leichte klötzchenbildung.Raum Thüringen.Senden die net ganz so stark?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BN Music neu auf W2

    Der W2 ist hier ein kleines Problemkind. Kabelnetzer mit ihrem 1,80M haben keine Probleme, aber der Direktempfänger ist meist am Limit.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: BN Music neu auf W2

    Grauenvoll diese Sprache.Ich habe gehofft das dort internationale Musik vorkommt.
     
  6. AW: BN Music neu auf W2

    Na, für mich klingt sie nicht schlimm, nur ungewöhnlich, auch wenn ich sie nicht spreche. Deutsch soll (in freier Lautschrift wiedergegeben) glaube ich "nematschki" heißen, klingt doch lustig. ;)
    Außerdem soll es ja ein Musiksender sein?! Da sind die Balkanmelodien sicher noch ungewöhnlicher als der Klang der Sprache(n).

    Der Sender wird wohl ständig dort bleiben, denn auf dem regulären Kanal sah ich schon vor Wochen zufällig Werbung für ihn und diese Frequenz.
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BN Music neu auf W2

    Keine Sprache der Welt verdient das Prädikat "grauenvoll".

    Ich finde die Sprache auch nicht sehr schön, aber grauenvoll sind aber Sachen.
     
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: BN Music neu auf W2

    Das sehe ich auch so. Wenn duddelbacke dort aufgewachsen wäre, würde ihm vielleicht die deutsche Sprache auch nicht liegen.
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: BN Music neu auf W2

    ...und dann würde er wohl duddelski batschki heißen... :D
     

Diese Seite empfehlen