1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bn: gab es nie V1.0?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 19. Juni 2006.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo, auf http://wiki.tuxbox.org/BR stehen ja einige Versionen.
    Gab es für die d-box2 nie eine betanova V1.0?
    Sind die zu blöd zum Zählen, dass die mit V1.2 angefangen haben?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: bn: gab es nie V1.0?

    Vermutlich waren die V 1.0 und V 1.2 evtl. nur interne Entwicklungsversionen die warum auch immer nie released wurden??? Z.B. die 1.7 wurde ja auch nie released, wie du auf der Liste siehst.

    Glaube nicht das die zu blöd zum zählen waren.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: bn: gab es nie V1.0?

    V1.0 war so crashy, das lief nicht mal auf den Entwicklerboxen. Ein Refresh war nötig, damit das Ding einigermaßen auslieferbar war.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: bn: gab es nie V1.0?

    Vielleicht war ja auch die bn2.0 die erste echte Vollversion. Denn erst die erhielt den Namen mit dem Namen beta (beta nova) als einem bezug zu den entwicklern (beta research). Vielleicht waren die anderen Versionen nur Release Candidates oder alpha Versionen und hatten deshalb nur ein V für Version als Bezeichnung.

    Nicht ganz ernst gemeint ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: bn: gab es nie V1.0?

    Bei denen war alles Beta : Technik, Crypt, Nova.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: bn: gab es nie V1.0?

    Gott Lob bin bei der DBox2 damals erst mit der BN 2.0 eingestiegen. Der Rest davor muss wirklich recht buggy gewesen sein. Inkl. Aufhängen und anderen "Lapalien" :D

    Übrigens, die Hilfe der Box ist bis heute nicht verfügbar. :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: bn: gab es nie V1.0?

    Yep. Die '?'-Taste und deren fehlender Funktion, darauf hab ich auch schon hingewiesen.
     
  8. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: bn: gab es nie V1.0?

    Also Bn3 hat ne Hilfe ^^
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: bn: gab es nie V1.0?

    Haben die da endlich die Hilfe implementiert gehabt?
     
  10. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: bn: gab es nie V1.0?

    Ja, sogar ne schöne Einführung...die Software ist meiner Meinung nach top.
    Das einzige Manko, die etwas leicht fehlerhafte MHP-Unterstützung von Fernsehsendern
     

Diese Seite empfehlen