1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 3.0 und Bild-/Tonregie

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StephanE, 23. September 2003.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi Leutz???

    Habe auf meiner D-BoxII mal die BN 3.0 drauf gemacht und finde sie ansich nicht schlecht gemacht. Schade bloß das BR pleite ist.
    Nun zum Problem: Bei mir funktioniert dir Bild- u. Tonregie nicht so recht (z.B. PremDirekt)!?!
    Ist das gar nicht mit reinprogrammiert worden oder ist das bei euch anders???

    Vielen Dank schon mal....

    LG Stephan
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Ich hatte auch mal probleme mit Premiere Direkt und dazu folgenden Thread aufgemacht hier im diesem Forum.
    Weiss natürlich nicht, ob Sie genau das gleiche problem oder so ein ähnliches haben wie ich damals oder ob es um etwas anderes geht.
    Hier geht es jetzt zum Thread:
    MHP und Premiere Direkt

    Ich hoffe, dass ich Ihnen damit etwas weiter geholfen habe.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das funktioniert nur etwas anders. Einfach die "rechts" Taste benutzen dann klappt das Menü auf mit "hoch" und "runter" kannst Du zwischen Bild und Tonregie auswählen.
    Bei Direkt gibts keine Einschränkungen nur bei Erotik funtioniert die Optionswahl nicht.
    Gruß Gorcon
     
  4. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    ....merci..;-)
     

Diese Seite empfehlen