1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 3.0 läuft, aber Pr****** nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von johnsmith, 28. Juli 2004.

  1. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe gestern BN 3.0 auf meine Nokia Kabel geflasht, FTA-Programme laufen, aber Pr****** Start trotz Abo nicht. Die Karte ist freigeschalten.
    Woran liegt's?
    Ich habe verschiedene cam-alphas probiert, nichts geht.
    Kann mir jemand helfen? :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.570
    Zustimmungen:
    16.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: BN 3.0 läuft, aber Pr****** nicht

    Dann hast Du die falschen cam-alphas probiert.
    Gruß Gorcon
     
  3. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BN 3.0 läuft, aber Pr****** nicht

    Ok, danke, hat sich erledigt, hab noch eine ausgegraben (cam_01_02_002D hat funktioniert). Wundert mich nur, daß 04D und 05D nicht gingen!?!