1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2 Timer Bug ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LimpBiz, 26. Dezember 2001.

  1. LimpBiz

    LimpBiz Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Hi Leute !

    hat jemand von Euch schon mal versucht, einen Timer im Bereich 1.1. bis 15.1.2002 zu setzen ?

    Meine dBox "wirft" mich sofort nach der Eingabe in den Mai. Merkwürdig, merkwürdig [​IMG]

    Erst ab 16.1. scheint das wieder i.O. zu sein [​IMG]
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Dann probier mal den Timer vor Mitternacht bis nach Mitternacht zu probieren.

    Das klappt mal,mal wieder nicht.

    Wenn das Prblem auftritt und ich die Box neu starte klappt es,das die Box über Mitternacht prgrammiert werden kann.
     
  3. LimpBiz

    LimpBiz Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Oldenburg
    Nette Idee, das mit dem Restart [​IMG]

    Leider halfs nix. Timereinträge zwischen dem 2.1. und 15.01. werden bei Eingabe sofort in den Mai verschoben. Der 1.1. geht seltsamerweise. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Alphaman

    Alphaman Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Grenzach
    Hallo,
    also ich habe es gerade mal gemacht und bei mir geht es einwandfrei wenn ich den 04.01.2002 angebe zeigt er mir Januar an und wenn ich den Timer bestätige bleibt es auch so also nichts mit Mai oder so.

    Habe D-BOX 2 Nokia SAT

    MfG Alphaman
     
  5. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Ich kann es verifizieren. Ein Timer zwischen 2.1. und 15.1. springt in den Mai.

    Ich habe eine Nokia 2 Kabel.

    Guten Rutsch.
     
  6. LimpBiz

    LimpBiz Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Oldenburg
    [​IMG] das ist ja lustig. Also ich habe es nun zig mal versucht, immer das Gleiche:

    Bei der Nokia dbox2 (Kabel allerdings) schaffe ich es partout nicht, ein Datum z.B. vom 2.1. einzugeben [​IMG] Sofort, wenn ich den Tag 02 eingebe und dann versuche, den Monat 01, so springt das Datum auf den 04.05.

    Würde mich mal interessieren, ob das alle Nokia KabelBoxen betrifft.
     
  7. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Ich schrub gerade eine Mail an PW.
    Mal sehen, wie lange das wieder dauert, bis der Fehler behoben wird.
    Bis zum 15.1. schaffen die das sowieso nicht, und dann hat es ja noch ein Jahr Zeit.
     
  8. TenchiMuyo0025

    TenchiMuyo0025 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Thale/H.
    Hallo leute wollte nur sagen habs auch ausprobiert und bei mir klappt alles so 2.Januar
    und 15.Januar bleibt wie ich es eingestellt
    habe. Habe eine nokia für Sat.
     
  9. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Tach allerseits!

    Ist schon komisch! [​IMG]
    Ich hab 2 Nokia Sat u. da funzt alles einwandfrei!
    Nix mit Mai u. so!
     
  10. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    Sagem-Sat: einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen