1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 - nicht - um 6.00 Uhr on Air !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 1. November 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Tja, weiter warten - oder???? :confused:
     
  2. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Thale/H.
    Hallo , leider ist Soft nicht on Air
    wie sollte es auch anders sein,ich
    gebs langsam auf das überhaupt eine
    kommt. :(
    Was solls muß mann halt durch und weiter
    warten bis mann graue Harre hat.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Um nochmal klarzustellen: Heute kommt keine Software. Aber die Agents in den Callcentern werden bereits geschult. Wartet also noch ein paar Tage/Wochen. Ihr wollt doch auch, dass am Telefon nachher keine ahnungslosen Ansprechpartner sitzen, oder?
     
  4. luisito

    luisito Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Sprendlingen
    HI, da bin ich mit Florian eine Meinung. Ich habe in den letzten Tage mi im Forum ungeschaut un mit Skepsis die Meldungen über Soft 2.0 gelesen. Ohne Vorankundigung seitens PW wird wohl nichts passieren! Oder sie sind doch ein misserabler Laden.

    Sorry, falls mein Deutsch nicht fehlerfrei. :cool:
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Nur zur Erinnerung: Die 1.6 kam auch ohne Vorankuendigung...

    -Zahni

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  6. AppleKiller

    AppleKiller Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    12
    @Florian,

    kannst Du bitte nicht ein Forum "PW-Software" einrichten? Es kann doch nicht sein das jeder der meint etwas zum Thema zu wissen ein Topic aufmachen zu müßen. Jetzt sind es schon zwei die hier posten das die Software nicht on Air ist. Das sehe ich doch selber wenn ich die Box starte.
    Dann diese unsägliche Postings von denen die es angeblich 100% wissen das es eine neue Software geben wird.
    Wenn so Forum eingerichtet wird, kann dann jeder sein Allgemeinwissen über eine angebliche neue Soft in das entsprechende Forum posten und die anderen Foren sind endlich davon befreit.
    Als positives Beispiel wie es auch anders geht, hat der User "Frank M" uns gezeigt. Da kann ich nur mein Lob und Anerkennung aussprechen.
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von zahni]Nur zur Erinnerung: Die 1.6 kam auch ohne Vorankuendigung...
    </STRONG>[/quote]
    Naja, die Änderungen von V1.5 auf V1.6 liessen sich ja auch mit wenigen Worten zusammenfassend erklären.
    Die V2.0 ist da doch schon komplexer im Aufbau und der "Verlinkung", wenn man es mal so nennen will, also den verschiedenen Möglichkeiten, unter den Anwendungen zu wechseln. Da könnte in der Tat ein wenig mehr Vorbereitungsaufwand ganz sinnvoll sein.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    1.6 kam mit 2-3 Tagen Vorankündigung! Auf Nachfrage, haben die s einem damals beim Serviceccenter gesagt.
     

Diese Seite empfehlen