1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 - mit Fehler ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Schnack, 5. November 2001.

1. Schnack

Schnack Junior Member

Anzeige
    Ich habe mir die Software 2.0 auf meine Nokia d-box2 geladen und dannach bleibt das Bild immer öfter stehen, nach 1-3 sec. gehts weiter. Liegt das an der neuen Soft 2.0 ??? vorher war es auch nicht.
    ach ja, ich habe Kabel.

2. McCormy

McCormy Neuling

gleiches Problem bei mir! Und nein, ich habe keine Piratenkarte, sondern ein Original-Abo! Leider wusste die PW-Hotline mal wieder von nix [​IMG] Hat irgendjemand hier eine Idee, wie man diesen Fehler schnell beheben kann? Ein "Downgrade" auf die alte Version 1.6 ist ja leider unmöglich...

übrigens gehen unverschlüsselte Kanäle (etwas ZDF-digital) ohne Probleme, auch der PW-Infokanal. Alle anderen PW-Sender bleiben in unregelmässigen Abständen hängen oder gehen überhaupt nicht.

Danke für eure Hilfe,
    McCormy [​IMG]

3. franzi

franzi Senior Member

Zufall, liegt nicht an der Sw. Signalrobleme!! Ard und ZDF arbeiten ja auf der Box mit der gleichen SW.

4. Digibox

Digibox Junior Member

Ihr seid es doch selber Schuld, wenn ihr euch in den ersten Sekunden auf die neue Software stürzt ohne mal abzuwarten, was in den nächsten Tagen für ein Feedback kommt! Ich freue mich jedesmal über den Aufschrei, wenn eine neue Software doch noch Fehler aufweist und ihr wieder als Betatester herhalten müßt!

5. Papabaer

Papabaer Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Digibox]Ihr seid es doch selber Schuld, wenn ihr euch in den ersten Sekunden auf die neue Software stürzt ohne mal abzuwarten, was in den nächsten Tagen für ein Feedback kommt! Ich freue mich jedesmal über den Aufschrei, wenn eine neue Software doch noch Fehler aufweist und ihr wieder als Betatester herhalten müßt!</strong><hr></blockquote>

ach, du hast immer noch br1.2 auf der box
    (davon haette ich dann gerne ein image) [​IMG]

6. Pedde

Pedde Junior Member

Ich hab das Problem auch. Eben ist das Update durchgelaufen und nun seh ich gar nichts mehr. (Orginal Sportsworld Abo) Ich warte noch, ob sich die Box/Karte fängt, sonst wohl bei der ahnungslosen Hotline anrufen :/

Für ein paar Sekunden erscheint Sport1 mit Ton, dann ist der Kanal wieder weg.

7. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

@digibox
    Wer nicht weggeht kommt nicht an.

8. johoe

johoe Neuling

Laut PW ist die 2.0 noch mit Fehler behaftet und noch nicht offiziell freigegeben.
    Bei mir hast sie meine Karte zerschrottet.
    Nach dem Update auf 2.0 funktionierte die Karte nicht mehr. Fehlermeldung: Mit dierser Karte kann die Sendung nicht entschlüsselt werden. Nein, es ist kenien Piratenkarte sondern ein original Abo!
    Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit der Hotline bekomme ich nun eine neue Karte.
    Dieser Fehler ist bei der Hotline bekannt. Es gibt so scheint es Probleme mit einigen Karten.
    Als vorsicht mit dem Update!

9. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Papabaer:

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ach, du hast immer noch br1.2 auf der box
    (davon haette ich dann gerne ein image)
    <hr></blockquote>

Das kannste auch von mir haben [​IMG]
    Sowas haben wir auch noch in der Schublade.

Gruß
    Frank M

P.S
    Aber nur wenn du mir sagst was du damit vorhast [​IMG]

10. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Nun gibt es endlcih eine gute Software und ihr motzt nur wieder rum- typisch in diesen Forum.............. ich hab langsam kein Bock mehr hier zu posten, denn egal was man sagt, Premiere world ist ja sowieso doof und blöd..........................macht ruhig weiter so........

Diese Seite empfehlen