1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 doch offiziell

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von reps, 6. November 2001.

  1. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nschdem gestern einige spekuliert hatten, das die seit gestern Ausgestrahltesoftware doch nur eine Nach-Beta-Version ist und die entgülige am 15. kommt, habe ich heute mal im Kundenbereich bei PremiereWorld nachgesehen und siehe da, sie wird offiziel vorgestellt...

    Themen:

    - Was ist neu
    - Wie kann ich die DBox laden

    Außerdem wurde ja über Premiereworld.at zusätzlich ein Newsletter verschickt...

    Also alles offiziel, hoffe trotzdem, das sich bis zum 15. nich was tut...

    Grüsse reps
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Also auch im premiereworld.de Bereich ist sie jetzt öffentlich angekündigt.
    @reps
    Hast Du das Problem mit der Entsperrung lösen können???

    [ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     

Diese Seite empfehlen