1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 - Bild friert sich ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schnack, 5. November 2001.

  1. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Ich habe mir die Software 2.0 auf meine Nokia d-box2 geladen und dannach bleibt das Bild immer öfter stehen, nach 1-3 sec. gehts weiter. Liegt das an der neuen Soft 2.0 ??? vorher war es auch nicht.
    ach ja, ich habe Kabel.
     
  2. orion

    orion Guest

    Bei mir hat sich die d-boxII (Nokia) Satellit beim Update gleich ganz verabschiedet.
    Die box von sagem hat es ohne Schwierigkeiten überstanden
    MfG
    Orion
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte mit der Nokia dbox2 keine Probleme. Nun werde ich den gleichen Spaß noch auf der Sagem laden.
    -------------------------------------------------
    Schaun wir mal.
     
  4. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rodgau
    Hier im Kabel (Hessen) sind laufend die Signale für kurze Zeit weg (analog + digial, Radio + TV). Vielleicht liegts daran?
     
  5. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht ist das Netz heute ein wenig überlastet?? Zuviel Interesse an der neuen Software??? [​IMG]
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ja, die Downloadserver voellig ueberlastet [​IMG] [​IMG]

    -Matthias Zahn
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bitte schreibt ins d-box 2 Forum, wenn es auch um die d-box 2 geht.
     

Diese Seite empfehlen