1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BMW Deutsches Derby live auf Raze.TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lucky99, 27. Juni 2004.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Für alle Pferdesportfans und Wettfreunde,

    auf Raze.TV wird das komplette Deutsche Derby in Hamburg live übertragen. Jeden Tag. Auch andere deutsche Galopprennen aus verschiedenen Städten werden gezeigt.

    Unterstüzt wird Raze.TV von Jaxx.de den Online Buchmacher für Pferderennen.

    Hier die Frequenzen:

    Satellit: ASTRA 2 C
    Position: 19,2° Ost
    Transponder: 57
    Polarisation: horizontal
    Downlinkfrequenz: 10832,00 MHz
    Symbolrate: 22 MSymb/s
    FEC: 5/6
    PCR/V-PID: 308/308
    A-PID: 256
    Kodierung: unverschlüsselt
    Im Astra Bouquet

    Weiter Infos unter www.raze.tv



    Mich freut es sehr, dass man wieder live Rennen im TV anschauen kann, nachdem es ntv ja leider aufegeben hat mit der Sendung Telewette auf Sendung zu gehen.
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: BMW Deutsches Derby live auf Raze.TV

    Und das diesmal ganz ohne Wetten und vor allem in Vollbild, also endlich mal richtiges Fernsehen und nicht nur Portalbild alias Bloomberg TV. Allerdings ist mir vor allem in der Nähe der Pferde das stark pixlige Bild aufgefallen, viel Datenrate scheint das ja wirklich nicht zu sein, hart an der Untergrenze.:eek:
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: BMW Deutsches Derby live auf Raze.TV

    Ja stimmt wohl mit der geringen Datenrate. Aber ich sag mal lieber so anstatts gar nicht!!!

    Denn Galopprennen werden ja sonst nirgends mehr gezeigt, was ich schade finde. Am meisten Spaß macht es natürlich direkt auf der Rennbahn. Aber am nächsten dran ist bei mir Hannover und Bremen. Aber es sind ja relativ wenig Rennen im Jahr und da ist man froh auch mal von den anderen Bahnen was zu sehen.
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: BMW Deutsches Derby live auf Raze.TV

    Und hier in Magdeburg war zu Himmelfahrt nach langem mal wieder was los, das nächste ist leider erst im September.:(
     
  5. HammerLeh

    HammerLeh Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: BMW Deutsches Derby live auf Raze.TV

    Hi!

    Sagt mir mal bitte was ich brauche um Raze.TV empfangen zu können.

    Ich wohne in Berlin.

    Hoffe das geht auch ohne SAT Schüssel weil ich sowas denke mal nirgends anbauen kann(wohne noch bei meinen Eltern).

    Ich habe auch auf der I- Net Seite von Raze.TV gelesen das man es auch über DVB-T empfangen kann (angeblich soll das gehen).

    Ich will unbedingt diesen Sender haben(bin verrückt nach Pferderennen, und vorallem auf England).

    Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, auch wenn ich neu bin.



    Danke
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: BMW Deutsches Derby live auf Raze.TV

    Nur per SAT digital oder in manchen Kabelnetzen digital. Über DVBT soweit ich weiss nur im Bereich Ruhrgebiet.

    Brauchst nur ne SAT Anlage mit Digitalreveiver und dann kanns schon losgehen.
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: BMW Deutsches Derby live auf Raze.TV

    So habe mir heute wieder den ganzen Nachmittag die Übertragung aus Hamburg-Horn reingezogen, diesmal war sogar die Bildqualität gut. Super.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2004
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: BMW Deutsches Derby live auf Raze.TV

    Habe leider seit Dienstag keine Zeit gehabt reinzuschauen. Aber heute gehts ja ab 12:45 wieder los.12 Rennen sind heute im Programm.

    Was meinst du wer das Derby gewinnt. Das Derby ist übrigends um 17:15 Uhr.

    Mein Tipp ist Sweet Wake. Habe Sweet Wake in Hannover und in Bremen gesehen. Ein tolles Pferd und superschnell.

    Wünsche viel Spaß bei den Rennen !
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: BMW Deutsches Derby live auf Raze.TV

    Keine Ahnung,aber vermute mal Andrasch Starke.:)
     

Diese Seite empfehlen