1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BMW 3er Alpina jetzt auch als Diesel ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pschorr, 12. April 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
  2. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: BMW 3er Alpina jetzt auch als Diesel ?!

    Ich denke auch dass 200 Diesel-PS ausreichen dürften !
     
  4. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: BMW 3er Alpina jetzt auch als Diesel ?!

    Na klar. Aber das beantwortet meine Frage nicht.

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: BMW 3er Alpina jetzt auch als Diesel ?!

    Den D3 gibt es schon eingige Wochen offiziell. Gezeigt wurde er auf der IAA 2005

    Klar, mit dem D3 wurden einige Alpina "Regeln" gebrochen, aber er ist immer noch ein Alpina. Vor allem ein Auto mit einem sehr guten Preis / Leistungs Verhaeltnis.

    Dafuer faehrt er halt nicht 250+ km/h, laeuft bei BMW ganz normal vom Band usw. Bei motor-talk.de haben einige User schon das Auto. Da kannste mehr Erfahrungsberichte nachlesen.
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: BMW 3er Alpina jetzt auch als Diesel ?!

    Ja stimmt. Gehört nicht unbedingt hier ins Forum. :eek:
     

Diese Seite empfehlen