1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BMS 908 NT an DigitalBox Imperial 2HD Plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pegasus83, 24. November 2010.

  1. Pegasus83

    Pegasus83 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe schonmal die Suche bemüht, nur nicht das gefunden, was zu meinem Problem passt.

    Ich habe einen Multischalter BMS 908 NT mit 3 DigitalBox Imperial 2HD Plus Receivern. Soweit so gut.
    2 der 3 Receiver funktionieren einwandfrei. Nur einer steigt nach Wochen beim einschalten aus, d.h. ich bekomme die Meldung "Kein Signal". Wenn ich diesen Receiver auf einen neuen Ausgang am Multischalter lege geht es wieder für einige Wochen.
    Das Problem tritt wenn, immer direkt beim Einschalten auf, also es kommt nicht vor, dass das Signal beim Fernsehen abreißt.

    Ist der Fehler beim Receiver oder beim Schalter zu suchen? Kann es sein, dass der Receiver mit die Ausgänge des Switches zerschießt?

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Gruß
    Pegasus
     

Diese Seite empfehlen