1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Gesetz in die eigenen Hände nehmen: Dieses alte Western-Motiv ist auch Grundlage des neuen Schweizer "Tatort". Zum Auftakt nach der Sommerpause jagen die Luzerner Kommissare in "Ihr werdet gerichtet" einen Killer, der mit Dum-Dum-Geschossen selbst Jagd auf andere Verbrecher macht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

    Ja kann mich noch vor der Sommerpause an den Schweizer Tatort erinnern der war wirkich das aller letzte :(
    und jetzt schon wieder diese Schweizer aber schlechter kann es eigendlich nicht mehr werden :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

    Dann leben wir in der Hoffnung, das es heute abend nur noch besser werden kann. Ich bin gespannt :winken:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

    Das ganze Wochenende seit Freitag nur Müll im ÖR Pay TV und dann geht das am Sonntag nahtlos mit dem Tatort weiter.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

    ...und wenn man denkt es kann nur noch aufwärts gehen kommt ein Schweizer Tatörtli daher und beweist das Gegenteil.
    Unverständliche Nuscheltexte...aber egal, des ganze Tatörtli ist irgendwie unverständlich. Wieso kommt ein hochdeutsch sprechender Profiler von Scotland Yard in die Schweiz ums Mörderli zu fangen? egal, es passt dazu.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

    Ein Shakespearsches Ende.
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.375
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

    Hast du etwa den Originalton auf SRF1 genutzt ?
    Für dich wäre wohl eher die zusätzliche Bildbeschreibung (2. Tonkanal bei ORF2) hilfreich gewesen.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

    Nein, hatte meine Hörgeräte vergessen einzusetzten. :D
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

    Ich fand den Tatort wirklich gut. :)
    Ein echter Lichtblick unter den vielen schlechten aus der Schweiz.
    Er hätte mir allerdings noch besser gefallen können, hätte er in Dortmund oder Wien gespielt.
    Ich mag das Schweizer Team einfach nicht. Ganz abgesehen von dem manchmal unverständlichen Dialekt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blutiger Auftakt in die neue "Tatort"-Saison

    Der war auch wirklich gut!
     

Diese Seite empfehlen