1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blutiger Anfänger

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von chief_m, 30. Dezember 2010.

  1. chief_m

    chief_m Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir Ende Januar einen LED Fernseher kaufen, jedoch bin ich ein absoluter Anfänger, was dieses Thema anbelangt.

    Nun hätte ich da einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

    1. Ich hätte ein Budget von ca. 1400 Euro. Für dieses Geld würde ich mir gerne einen Full LED TV mit einer Bildschormdiagonalen von ca. 42"-46" kaufen. Hättet ihr da diverse Empfehlungen an mich? (Gerät wird soll für alles verwendet werden: TV schauen, PS3, Blu-ray)

    2. Ich habe einen Humax PDR-9750 Festplattenrecorder mit integriertem Kartenslot für Premiere (sky). Kann ich den weiterhin verwenden oder gibt es evtl. Komplikationen?

    3. Man liesst ja immer "Was ist besser, LCD oder Plasma?". Was ist eure Meinung? Stimmt es, dass en Plasma-Gerät für Film-Freaks besser ist? Und warum sind diese Gerät weit aus günstiger als LCD TV´s?

    4. Was haltet ihr von LG LED TV´s? Ich bin etwas in der Handy-Sparte unterwegs und dort ist LG eine Marke, die sehr schnell die neuesten Dinge in ihre Handys einbauen lässt. Genau betrachtet, lassen diese Geräte jedoch sehr zu wünschen übrig. Ist es bei den TV-Geräten genau so oder kann man da bedenkenlos zugreifen?