1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BluRay - Player gesucht mit HDD-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Cab_Al, 9. Februar 2016.

  1. Cab_Al

    Cab_Al Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heya Fories,

    bin auf der Suche nach einen BluRay-Player, der auf jeden Fall drei Features beinhalten sollte...

    1. Nach Möglichkeit eine Anzeige der Spieldauer, besser noch, mit Uhr...
    2. Das Abspielen von Medien über/mit einer HDD/Festplatte...
    3. Unterstützung von *.mkv, *.avi, *.mpg/*.mpeg...

    Hatte ja den LG BP 420 im Auge, habe aber (nach einigen Recherchen) sehr oft gelesen, dass die LG-Player, nach einen Update, oft das Abspielen bestimmter/vieler(?) Dateien verweigern!?

    Achja, sollte nicht (unbedingt) über 100€uro liegen... ;)

    Mit besten Dank, im Voraus, für EURE Hilfe & Antworten!


    THX! & Greetz,
    Cab
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.192
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Der LG dürfte alle 3 Punkte bedienen inklusive Restzeitanzeige, nur eine Uhrzeitanzeige - im Display und OSD hat er nicht.
    Und eigentlich nimmt er alles was man ihm gibt, und da sollte man vielleicht die Firmware auf den aktuellen Stand bringen.
     

Diese Seite empfehlen