1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BluRay Bild gespalten?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von deepthroat, 13. Dezember 2010.

  1. deepthroat

    deepthroat Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BluRay Bild gespalten?

    Immer wenn man denk längst das dämlichste aller Postings längst gelesen zu haben kommt doch noch einer um die Ecke.

    Hoffentlich hat für deine Raubkopiererei schon ein Anwalt der Abmahnindustrie deine IP-Adresse bekommen. Hättest es jedenfalls verdient.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BluRay Bild gespalten?

    Die 3D-Version gibt es doch nur beim Panasonic-3D-Fernseher mit dazu ...

    *Kopfschüttel*
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BluRay Bild gespalten?

    Du hast dir wohl die 3D Version von Avatar ''besorgt''. 3D wird mit 2 parallelen Bildern gesendet. Entweder löschen oder einen 3D fähigen TV besorgen:D
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: BluRay Bild gespalten?

    Wobei man sagen muß das MKV-Bild sieht schon sehr stark aus, aber natürlich kein Vergleich zur BD. Habe das auch nur bei einem Kumpel (2D-Version) gesehen und die MKV auf meinem Rechner überhaupt nicht benutzt, weil das der Rechner überhaupt nicht schafft.
    Zu hohe Datenrate.
     

Diese Seite empfehlen