1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blur Effekt beim TV gucken..normal???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von komaa, 1. Juni 2006.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi und zwar hab ich in denn letzten 2 monaten meinen rechner aufgerüstet und gester das erste mal meine Hauppauge DVB-C wieder installiert und mir ist aufgefallen das das bild bei der Originalen sowie bei ProgDVB einen starken Blur Effekt hat. hab schon diverse neue codecs installiert, neue graka treiber is drauf, aktuelle DX9c version is auch drauf. hab auch bei Prog DVB schon andere codecs installiert aber der effekt besteht weiter hin.
    Im Softmode gehts allerdings ohne probleme.

    Hauppauge DVB-C
    Gigabyte GA-K8NF9
    Geforce 7900GT
    1024MB Ram

    So ich danke euch schonmal für eure hilfe.. :)
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    AW: Blur Effekt beim TV gucken..normal???

    ok hat sich schon erledigt...gibt speziele "ks" treiber für systeme mit PCI-E anschluss. mods bitte closen und / oder löschen :)
     

Diese Seite empfehlen