1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluettoh-Stick und Nokia 6233 usw.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 26. Juli 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich hier nicht auf dieser Homepage Nokia 6233 und Vivanco USB-Bluetooth V.20 Dogle-USB-Stick - Nokia - Handy Forum

    frage ich Euch hier ob Ihr mir helfen kann.
     
  2. AW: Bluettoh-Stick und Nokia 6233 usw.

    hast du bluetooth an deinem handy aktiviert?

    du gehst dann über die nokia pc suite und stellst eine verbindung mit dem handy her.
    anschliessend wirst du noch einem pin gefragt. dieser pin wird dir am pc angezeigt. den dann eingeben, handy mit pc koppeln und shcon sollte es funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen