1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluerayplayer mit Intervall bei Photos

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von niedersachse, 1. August 2011.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Bluerayplayer mit Intervallfunktion bei Photowiedergabe (JPG).
    Welches Gerät hat diese Funktion? Habe leider noch keinen gefunden.:confused:

    Danke für Infos
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bluerayplayer mit Intervall bei Photos

    Was meinst du mit "Intervall"?
    Eine einstellbare Zeit zwischen den Bildern?

    Ich muss das mal testen, aber ich meine bei meinem kann ich sowas einstellen. Ansonsten, wenn dir die Bildbetrachtung über den Blurayplayer wichtig ist, hol dir eine PS3 als Bluray Player. Ich habe noch keinen besseren und schnelleren Bildbetrachter gesehen, und die Steuerung mit dem Spielecontroller ist unschlagbar, mit den zwei Analogsticks kannst du zoomen und schieben gleichzeitig, jedes Bilddetail vergrößerst du so ganz bequem.

    Gruß
    emtewe
     
  3. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    AW: Bluerayplayer mit Intervall bei Photos

    @ emtewe , ja ich meine damit die Zeit in der das Bild zu sehen ist.Bei den Geräten die Ich bisher getestet hatte konnte die "Sehdauer" eines Bildes nicht verändert werden.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bluerayplayer mit Intervall bei Photos

    Bei dem LG BD 670 kann für die Bildwiedergabe als Diaschau eine Zeit gewählt werden, eine Hintergrundmusik, und ein Überblendeffekt. (Laut Handbuch Seite 41)
    Ich glaube aber nicht, dass das etwas besonderes ist, ich meine das müssten heute eigentlich alle Geräte beherrschen, auch wenn es unter Umständen tief in den Menus verborgen ist. ;)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bluerayplayer mit Intervall bei Photos

    Ich habe das gestern mal getestet, man kann bei dem LG BD670 keine Zeit einstellen, sondern nur zwischen langsam, normal und schnell wählen. Das entspricht jeweils etwa 2-3 Sekunden, ca. 5 Sekunden, und ungefähr 8-10 Sekunden. Du kannst natürlich auch manuell weiterschalten, dann wird jedes Bild solange angezeigt bis du eine Taste drückst. Mit der Play und Pause Taste kannst du die Diaschau jederzeit anhalten und weiterlaufen lassen, das Zeitintervall kannst du jederzeit über das Optionsmenu ändern.

    Aber nochmal, ich glaube das können heute die meisten Geräte in irgendeiner Form, auch wenn es nicht immer explizit dabei steht. Das beste Gerät zur Bildbetrachtung ist meiner Meinung nach aber immer noch die PS3. Mit der Prozessorleistung hat man natürlich ganz andere Möglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen