1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blueray-Heimkinoanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sledge, 15. Juli 2010.

  1. Sledge

    Sledge Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin interressiert an einer Blueray-Komplettanlage, da ich so platzsparend aufstellen könnte.

    Ich hätte gern mal eure Meinung zu einer Blue-Ray Heimkinoanlage gehört. Welche gibt es, wer hat mit welchen schon Erfahrungen gemacht.

    Bitte nicht nur die 5.1, sondern auch die 2.1 Anlagen bewerten.
    Vielleicht auch welche, bei denen die Boxen über eine kabellose Verbindung verfügen.


    Des weiteren würde mich interressieren, ob man auch nur den Blueray-Receiver kaufen kann, ohne die Boxen...


    Greetz
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blueray-Heimkinoanlage

    wie soll das denn gehen ? Strom brauchen die Boxen dann aber auch.

    Und Blu-Ray Kombis wie Du suchst hab ich noch nie gesehen.
    Ohne Boxen gibt es das: DENON Deutschland | Home Audio Components
     
  3. Sledge

    Sledge Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blueray-Heimkinoanlage

    mit kabellos meine ich eigentlich, dass man z.B. für die hinteren Boxen kein Lautsprecherkabel legen muss, sondern dass diese über Funk angesteuert werden
     
  4. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28