1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BlueMovie

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ginkgo85, 18. August 2008.

1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Anzeige
    Hallo,

nur mal eine frage. Wenn man BlueMovie über Premiere empfängt wie wird das dann denn abgerechnet? Erscheint der Betrag dann im Premiere Kontoauszug online oder wie funktioniert das?
    Hab das bisher noch nie gemacht darum kam mir jetzt mal die frage über deren abrechnungssystam auf.

2. eifelman

eifelman Silber Member

AW: BlueMovie

Ich denke, das wird ganz normal über dein Konto eingezogen. Du kannst dir aber auch Sparpakete buchen.

Aber als persönlicher Tipp: In der Videothek (oder auch Online-Videothek [da wird man nicht gesehen :D ]) findest du die Filme günstiger und in weitaus besserer Qualität. Hol dir einfach deinen Bluemovie-Freifilm und du wirst sehen, welch Pixelmatsch die senden.

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

ja freifilm habe ich ja ^^

wird das dann im Premiere Konto mit abgerechnet so wie quasie die Premiere Direkt filme?

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

naja zu pixelig fand ich das nun gar nett. Natürlich wäre HD besser ;-)

Und wie läuft die abbrechnung nun?

Diese Seite empfehlen