1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BlueMovie Newbie-Fragen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chris_f, 28. Mai 2006.

  1. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Mir fiel eben wieder ein, dass ich bei dem Premiere Prepaid Paket, ja auch eine Freischaltung für BlueMovie hab machen lassen. Ein Film für lau is ja auch dabei.
    Aber außer einem Blatt mit ner BlueMovie Pin hab ich aber nix weiter. Auf der BlueMovie-Seite finde ich keinen Link, wo man die Bestellung durchführen könnte.
    Also wie funktioniert der Kram?
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: BlueMovie Newbie-Fragen

    Per Telefon. Geh mal auf das Erotik ab 18 Portal. Dort steht die Telefonnummer und die Bestellnummer des von dir gewünschten Films.
     
  3. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: BlueMovie Newbie-Fragen

    Aha, und das was da steht is alles was läuft?
    Hmmm, hab gelesen, es gäbe auch ausgefallenere Sachen...
     

Diese Seite empfehlen