1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BlueCam verheiratet sich nicht!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pejott, 29. April 2002.

  1. pejott

    pejott Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Cölbe
    Anzeige
    Hallo,
    habe in meiner dbox1 (SAT) ein BlueCam und besitzte noch eine dbox2 (SAT) mit einer c8000...Z-Karte. Ich wollte nun die 2er-Karte in meiner 1er-box nutzen. Mit verheiraten und dann nur noch Z-Karten weiß ich Bescheid.
    Leider stellt sich mein BLueCam stur und läßt sich nicht verheiraten. Das BlueCam hat die Firmware 2.02d. Habe schon gelesen, dass man für SAT die Version 2.02e benötigt. Allerdings lief dieses BlueCam mit meiner 1er-Karte einwandfrei bei SAT-Empfang.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das CAM zum heiraten überreden kann ???

    Gruß PeJoTT
     
  2. Lan Pac

    Lan Pac Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    SHA
    Warum willst du eigentlich deine dbox1 verheiraten,wenn sie doch mit der 1er-Karte funktioniert?Du hast doch auch mit der 1er-Karte schon genug Freiheit.Ich würde es auf deiner Stelle erst gar nicht verheiraten,denn dann kanst du die 1er-Karte auf der dbox1 nicht mehr nutzen! entt&aum
     
  3. pejott

    pejott Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Cölbe
    Hallo Lan Pac,

    habe eine gemietet D-Box2 mit entsprechender Premiere-Abo-Karte. Ich möchte aber nun auch im Arbeitszimmer Premiere schauen und wollte deswegen die 1er-Box mit der 2er-Karte verheiraten. Aber irgendwie wollen die nicht.

    Gruß PeJoTT
     

Diese Seite empfehlen