1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluecam oder grünes cam

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Didi, 3. Juni 2001.

  1. Didi

    Didi Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Habe zwei Cams für meine Box einmal Blue cam
    von einer Kabelbox und einmal ein grünes cam von einer Sat-Box welches sollte man behalten?
     
  2. hv

    hv Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wien
    CA-Module sind technisch gleichwertig (wenn sie funktionieren) und kompatibel (also ohne Auswirkungen austauschbar). Die dickeren (grünen) kriegt man aber leichter raus. Sonst ist's echt wurscht.

    Im Zweifelsfall behalte man daher beide, oder willste eins verkaufen? (ich mag keins!)

    E.H.
     
  3. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Also,ich wurde den Grünen Cam behalten-den kann man zu Allcam Patchen(Betacrypt+ Irdeto),Blaue Cam kann nur Betacrypt.Allcam Modul ist so zw. 200-300 Dm wert,Blaue Cam fast wertlos.Grüß
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich kann mich da Terminator anschliessen.
    Der einzige Vorteil ist bei einem Blu-Cam das wenn man ein Abbo mit der D-BoII hat und die Karte unbedingt für die D-Box1 nutzen will dann läuft das nur mit dem Blu-Cam. Aber ACHTUNG es laufen dann keine nonZ Karten mehr in diesem Cam.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen