1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blue zeta mit PC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von migoli, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migoli

    migoli Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir eine Blue Zeta Cam zugelegt und will diese in meinem PC betreiben. Karte wird als neotion erkannt. Beim Suchlauf wird Full X3 erkannt und auch wenn ich diesen Sender editiere sehe ich die passenden Daten. Bekomme aber kein Bild. Hat jemand eine Ahnung was ich verkehrt mache? Habe auf der Homepage von Full X einen Download für das Blue Zeta gefunden, muss ich diesen vieleicht Downloaden? Wenn ja, wo soll dieser hin kopiert werden? Wäre um Antwort dankbar.

    Gruß Michael

    Auf dem Modul steht
    P/N 1250/2002
    Rev. 2.01

    ist dies die aktuelle Version?
     
  2. darius_leo

    darius_leo Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: blue zeta mit PC

    Hallo
    Gehe im Menu deiner Satkarte auf Common Interface, gehe dann auf Blue Zeta Cam, dann auf Channels und gebe dort zwei mal hintereinander eine beliebige vierstellige Zahl an. Jetzt müsste alles funktionieren.
    Gruß darius_leo
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: blue zeta mit PC

    @ Michael

    könnte auch gut möglich sein, das die PID`s nicht richtig sind.

    SID : 7001
    VIDEOPID : 6045
    AUDIOPID : 6010
    PMTPID : 1112
    PCRPID : 6045
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: blue zeta mit PC

    Habt ihr mal auf das Datum des ersten Beitrags geschaut? :eek:

    Ich mach mal zu hier.

    MfG
    w.klink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen