1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Zeta mit Grundig Sinio, Hauppauge WIN

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von migoli, 3. Oktober 2004.

  1. migoli

    migoli Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe Blue Zeta mit Grundig Sinio DTR, wenn ich das Modul in den Schacht stecke versucht der Reciever zu initialisieren und wieder und wieder. Er läst sich mit dem Modul also nicht mehr hochfahren. Ist das ein Zeichen dafür, dass der Reciever mit dem Modul nicht funktioniert? oder mach ich etwas verkehrt?

    Falls dies nicht mit dem Grundig funktioniert bin ich am überlegen mir eine PC Karte zuzulegen. Weiss jemand ob die Hauppauge WIN TV NOVA CI mit Blue Zeta funktioniert?.

    Gruß Michael
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Blue Zeta mit Grundig Sinio, Hauppauge WIN

    Hi Michael

    also ich hatte die Hauppauge DEC 3000 s, da lief das Free - XTV Modul ohne probleme. Das Modul hatte als Verschlüsselung auch SkyCrypt &Viaccess, wie das Blue Zeta.

    Es sollte also die Hauppauge WIN TV NOVA CI mit Blue Zeta funktionieren.

    MfG
    Peppner
     
  3. migoli

    migoli Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Blue Zeta mit Grundig Sinio, Hauppauge WIN

    Danke für die Information. Dann werd ich mir wohl dieses Teil zulegen.
     

Diese Seite empfehlen