1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Zeta Cam

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gambler58, 15. Januar 2007.

  1. gambler58

    gambler58 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Ich habe mir dieses Modul geleistet und es in meinen technisat S2 in den unteren Schacht eingelegt. Sodann bin ich auf die Kanäle Full X gegangen. Leider blieben diese Kanäle schwarz. Braucht man da auch eine Karte. In der Beschreibung steht, das es mit dem Modul alleine geht. Kann mir wer weiterhelfen ?
    Danke im voraus
    chris
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Blue Zeta Cam

    Full-X gibts schon rund 5 Monate nicht mehr.
    Wurde abgeschaltet, die Suchfunktion hätte geholfen.

    Das Module entschlüsselt nun Sexview XXX, Empfang nur auf Hotbird 13.0° Ost.
     

Diese Seite empfehlen