1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blue screen bei terratec cinergy hybrid xs!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von meXem, 9. Dezember 2006.

  1. meXem

    meXem Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    ich habe ein sehr großes problem! heute ist mein tv stick angekommen! ich hab ihn in das notebook meiner schwester gesteckt und es hat alles super geklappt! sowohl analoges fersehen als auch digitales...
    doch dann hab ich ihn in MEINEN desktop pc gesteckt! und das wars...ich konnte keinen einzigen dvb-t sender reinkriegen! es liegt nicht an der signal stärke, denn mit dem notebook hat es an der selben stelle auch geklappt.
    dann habe ich mein system überprüft! und siehe da - ich hab noch kein sp2 drauf! so habs dann halt installiert und fertig. aber nun wenn ich in der software auf "kanal suchen" klicke dauert es einen moment und mein pc stürzt ab und es erscheit ein "blue screen" mit irgendeinem "usbport.sys" fehler!
    ich hab alles mögliche ausprobiert und weiß mir jetzt nicht mehr zu helfen!

    bitte helft mir! ich weiß nicht mehr weiter und bin voll verzweifelt...

    liebe grüße hendrik
     

Diese Seite empfehlen