1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Ray tauglichkeit und Kontrast

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von PatG, 22. Januar 2007.

  1. PatG

    PatG Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi ! Ich bin auf der suche nach einem LCD Fernseher der das Blue Ray System vollkommen ausnutzt, bzw. unterstützt. Mir wurde nur gesagt dass ich dazu einen LCD brauche mit einer Auflösung über 1800 x ..... ! Hat jemand von euch noch mehr Infos dazu ?
    Dann weiss ich nicht, wie hoch der Kontrast sein sollte um ein Spitzen Bild zu haben. Sind 6000:1 genug oder eher zu wenig ?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen