1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue-Ray mit 1080p an FullHD Beamer

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wurstmc, 24. Februar 2007.

  1. wurstmc

    wurstmc Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Abspielen von Blue-Ray Discs über meinen PC. Habe Vista laufen, ein LG GWN Blue Ray Laufwerk, eine Geforce 8800 über HDMI an einen Mitsubishi HC5000 und möchte Blue Rays mit 1080p abspielen. Vista selber läuft auf der Auflösung super. Bei der Wiedergabe von BlueRay Discs macht der Cyberlink Power DVD BD Solution Player ab Mucken. Er spielt 5 Sekunden der Blue Ray Disc an und dann hängt er sich auf.
    Kennt jemand einen zuverlässigen Player für Blue Ray Discs unter Windows Vista?
    MfG Manuel
     

Diese Seite empfehlen