1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue-player geht nicht mehr!!! Brauche hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von niggel, 7. Januar 2010.

  1. niggel

    niggel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle,

    ich wollte mir grade einen schönen abend mit meinem blueray-player machen.
    habe den sony blueray-playerBDP-S300 den ich seit etwa 2 jahren in stolzem besitzt habe.
    joa, grade wollte ich dann eine schöne blue ray einwerfen und was sehen ich da, es tut sich nichts:( ich habe den player wie üblich gestarten das cd fach geöffnet und dann die disc eingeschoben. dann sehe ich nach einiger zeit wartens : Keine CD/Disc. Diese Meldung hatte ich zuvor noch nie.
    Jetzt meine frage an euch, was kann ich tun um den player wieder zum laufen zu bewegen ? habe den player schon resettet wie in der anleitung vorgeschrieben. hat auch nichts gebracht.
    Was kann ich tun!?

    LG niclas
     

Diese Seite empfehlen