1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLUE MOVIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 6. Dezember 2003.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    www.wir-zeigen-alles.at

    kann man das auch in deutschland abbonieren?
    ist ja ein premiere-produkt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Steht doch da:
    Gruß Gorcon
     
  3. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Linz.at
    Wieviel Domains haben die gekauft? breites_

    Soweit ich mitgekriegt habe, ist Telemediendienst eine Tochterfirma von Premiere Austria, die Adresse ist die gleiche.
    Da aber weder auf der Premiere.at Site noch im aktuellen Magazin was davon steht, denke ich, dass Blue Movie als eigenständiges Produkt vermarktet wird. Dafür spricht auch, dass Premiere Austria weiterhin PPV-Angebote ab 23:30 sendet.
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Und wann geht's in D los?
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Der Inhalt der Website scheint ja selbst für Österreich zu "heiß" zu sein, oder warum wird man extra auf eine Seite mit der Länderkennung von Coconut Island weitergeleitet? www.bluemovie.cc
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Österreicher "lieben" die Endung .cc
    Sogar große Ketten wie Libro benutzen .cc als Domain.
    Keine Ahnung warum, vielleicht schämen sie sich für .at
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    warum wird der schwachsinn in österreich auch als telemediendienst vermarktet? wäre ja gar nicht nötig.

    oder probt premiere nur für den start in deutschland?
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    denke auch das man im ausland demnächst ordern kann.andere pornos lassen sich auch abbonieren.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Wie geht das eigentlich bekommt man da eine eigene SmartCard und muss dann imer die Karten Wechseln? Wäre an sich ja unpraktisch, aber mir solls auch egal sein.
    Mfg
    satman702
     
  10. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Und was soll der Spass kosten ?
     

Diese Seite empfehlen