1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ralph66, 5. August 2006.

1. Ralph66

Ralph66 Senior Member

Anzeige
    hallo
    ich hab mir Blue movie auf meiner premiere karte freischalten lassen.
    aber wie ist das wenn ich mein abo beende u mir ein Prepaid hole muß ich dann die Blue Movie Freischaltung auf die neue karte über tragen lassen denn ich möchte nicht zwei karten haben.
    danke für eure hilfe im voraus.

2. grizzy

grizzy Silber Member

AW: Blue Movie

Hi, auf obere Frage hab ich leider auch keine Antwort. Aber eine andere Frage :D :
    Habe vor zwei Tagen dem Briefträger (als er mein Blue Movie-Paket brachte) meine Daten bestätigt. Wie lange dauert es, bis die Post meine Daten (bzw. Unterschrift) an Blue Movie zurückgeschickt hat bis zu dem Zeitpunkt, wo man sich einen Film bestellen kann? Eine Woche? Zehn Tage?
    Bekommt man noch eine Mail von Blue Movie, dass man sich ab dem Tag X einen Film bestellen kann oder versucht man einfach, sich irgendwann mal einzuwählen?
    Danke für Antwort!

3. Ralph66

Ralph66 Senior Member

AW: Blue Movie

hallo

schade das mir bei meiner frage keiner helfen kann
    ich habe glaube ich 4-7 tage auf meine daten gewartet.

Diese Seite empfehlen