1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blue movie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2def, 18. Juli 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    gibt es zwei oder drei blue movie sender???????

    ich kann nur zwei finden neben zwei p-erotik, habe aber gerade gelesen, dass es drei bluemovie und zwei erotiks gibt.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: blue movie

    Im "Erotik - ab 18!"-Portal gibt es folgende Optionen:

    - Erotik 1
    - Erotik 2
    - Blue Movie
    - Blue Movie Extra
    - Blue Movie Gay

    Viel Spaß! :winken:
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: blue movie

    ok dann fehlt bei mir der gay, aber auf den kann ich auch verzichten
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: blue movie

    Um BlueMovie Filme sehen zu können, benötigst Du einen Blue-Movie-Jugendschutz-PIN. Diesen sendet Dir Premiere auf Wunsch zu. Das ksotet allerdings 5,95€. (allerdings ist dann der erste Film gratis). Ohne diesen PIN kannst Du nihcts auf BlueMovie bestellen. Dieser PIN ist auch nicht mit der Direkt-Geheimzahl oder dem normalen Jugendschutzoin zu verwechseln.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: blue movie

    Kann eigentlich nicht sein. Wenn Du die anderen Kanäle hast, hast Du auch GAY. Das läuft alles über eine Frequenz.
    Suchlauf machen, Optionstaste drücken im Portal: Erotik ab 18!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: blue movie

    Immer diese Notgeilheit hier im Forum! :D :D :D :D :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: blue movie

    Ist doch super! :winken::winken::winken::love:
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: blue movie

    mir ist auch aufgefallen nach dem suchlauf, dass es nicht 10 sondern
    11 direkt sender gibt, die infotafel hab ich ausgeschlossen.
     
  9. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: blue movie

    ich denk mal, das hängt auch davon ab, wie viele filme grad angeboten werden und so, is ja beim sport portal auch so, da sind ja auch immer unterschiedlich viele optionen aufgeschaltet, und nochwas: pfui, wer will denn hier pornos gucken??? reicht beathe net mehr aus????
    :eek:
     
  10. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: blue movie

    Klötzchengrafik und schlimmste Artefaktbildung - ich frage mich wer sich sowas für Geld antut? Ich konnte gestern einen Freifilm schauen, und ich fand die Bildqualität grottenmies. Die senden max. mit 1-2MPixel/s und dabei vergeht einen die Lust. Der Film selber war auch ziemlich schlecht, die sollten unbedingt ein Paar Qualitäts-Labels dabei haben...denn so ist quasi Beate Uhse noch besser.
     

Diese Seite empfehlen