1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue-Movie wie???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ericmk, 27. Juli 2005.

  1. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    Hallo!

    Habe von Premiere 2 Smart-Cards bekommen, eine normale, eine für BlueMovie.
    Gestern habe ich die Blue-Movie Karte reingesteckt, der Fernseher blieb jedoch schwarz.
    Habe die Karte ca. 1h steckenlassen und das Blue-Movie Portal angewählt, es kam jedoch kein Bild. Lediglich der Jugendschutzcode wurde 5-6Mal abgefragt.

    Daher folgende Fragen:
    Mache ich was falsch?
    Hat Blue Movie auch eine Portal-Seite wie Erotik oder Sport?
    Bekomme ich erst ein Bild nach Freischaltung eines Films oder empfange ich vorher wenigstens eine Werbetafel?

    Welches Modul brauche ich, damit ich im HUMAX 9700 nicht immer die Karte wechseln muss, so dass ich gleichzeitig die Premiere-Karte und die Blue-Movie Karte im Decoder lassen kann?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Blue-Movie wie???

    Blue Movie hat eine Portal-Seite. Diese wird aber erst bei Bestellung freigeschaltet.
    Deswegen hast du eigentlich nichts falsch gemacht.
    Versuche dich auf www.bluemovie.cc im Kundenbereich anzumelden. Wenn alles klappt dann kannst du dort bestellen.

    Blue Movie Karte funktioniert im Premiere Modul. Ob du dafür auch Alphacrypt verwenden kannst, weis ich nicht. Sollte eigentlich funktionieren.
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  4. carsei

    carsei Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Blue-Movie wie???

    Meine Premiere Smart-Card ist getauscht worden.
    Muss ich BlueMovie informieren / umstellen?
    Oder bleibt da alles beim alten?
     

Diese Seite empfehlen